Startseite Unternehmen Werkstatt Wohnformen Heilpädagogische Kika Medizinisches Zentrum Aktuelles Stellenausschreibung
     
  Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.

  Richard von Weizsäcker,
Bundespräsident a. D
.
Wersttaladen
Begleitender Dienst
Berufsbildungsbereich
Förder- und Betreuungsgruppe
Elektromontage/Löten
Tischlerei
Verpacken/Sortieren
Landschaftspflege
Wäscherei
Näherei
Druckerei
KFZ-Schilderprägestelle
Arbeitsbereich Küche
montage
       
     
  Arbeitsbereich Küche  
         
    Mit einem gesunden und ausgewogenen Frühstück- und Mittagessenangebot versuchen wir das Thema „bewusste Ernährung“ unseren Werkstattbesuchern näher zu bringen.  
         
    In unseren Küchenbereichen an den Standorten Hauptwerkstatt Richart-Wagner-Str. 18a und in der Außenstelle Schulze-Delitzsch-Center sorgen ca. 11 Werkstattmitarbeiter unter fachlicher Anleitung für das „leibliche Wohl“ in unserem Unternehmen. Das Frühstück wird von unseren Küchenteams selbst zubereitet und zu günstigen Preisen angeboten.  
         
    Das Mittagsmenü wird von einem Caterer geliefert und von uns liebevoll ausgereicht. Zu unseren weiteren Tätigkeiten zählen die Ausgestaltung von Geburtstagsfeiern der Werkstattmitarbeiter aber auch die kulinarische Begleitung von Festveranstaltungen wie Jubiläen, Ostern, Advents- und Weihnachtsfeiern u.ä..  
         
   
 
         
         
  Kontakt:    
   
Ansprechpartner:
Frau Karola Latz   Telefon:
E-Mail:
03 42 02 - 7 36 96
k.latz@wfbm-delitzsch.de
       
Werkstatt für behinderte Menschen
Hauptwerkstatt
Richard-Wagner-Straße 18a
D- 04509 Delitzsch
     
 
         
Behindertenzentrum des Landkreises Delitzsch gGmbH | Richard-Wagner-Straße 18a | D- 04509 Delitzsch
Tel.:  03 42 02 - 73 60 | Fax: 03 42 02 - 5 11 47 | E-Mail: info@wfbm-delitzsch.de